2013-02-25

Der Bulli

Ein lang gehegter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Wir haben uns einen T4 gekauft. Der Kauf liegt nun schon einige Zeit zurück, er ist an sich ja nicht sonderlich interessant.
Deswegen möchte ich an dieser Stelle einige Umbauten präsentieren. Es sind bei Weitem nicht alle, allerdings ist es einigen Umbauten vorbehalten, versteckt zu bleiben, um nur im richtigen Moment sichtbar zu werden!

  • 100W-Solarmodul
Da es oftmals Sinn macht, eine Kühlbox auch mal 1-2 Tage ohne externe Energiequelle zu betreiben, habe ich ein Solarmodul auf dem Dach installiert. In Verbindung mit dem Zweitakku lässt sich so durchweg autark leben.




  • Ein Sonnensegel mit geklebter Kederleiste
  •  Selbst genähte Vorhänge mit leider noch etwas dreckigen Sitzen (Gebrauchtkauf)


Keine Kommentare:

Kommentar posten